Über uns

Unternehmensphilosophie

Wir sind ein Familienbetrieb und lassen uns bereits seit 1983 von unseren Werten Qualität, Nachhaltigkeit, Effizienz und Flexibilität leiten.

Qualität heißt für uns, professionelle, saubere, fachgerechte, effiziente, zuverlässige und zügige Arbeit zu leisten. Wir setzen ausschließlich auf professionelle und erfahrene Lieferanten und Partner. Und wir sorgen z.B. durch Schulungen dafür, dass sich auch unsere Mitarbeiter/innen stets an unseren hohen Maßstäben orientieren.

Nachhaltigkeit bedeutet, unseren Betrieb auch für die Zukunft fit zu machen, Pfusch auf keinen Fall zu dulden, so umweltverträglich wie möglich zu arbeiten und verantwortungsvoll mit den Ressourcen umzugehen: Verwerten kommt vor Entsorgen!

Effizienz beweisen wir in unserer täglichen Arbeit mit modernen Geräten und Materialien sowie durch unsere Fähigkeit, bei Bedarf verschiedene “benachbarte” Disziplinen aus einer Hand zu bieten wie z.B.

  • Räumung, Haushaltsauflösungen
  • Renovierung, Maler & Tapezierarbeiten
  • Rückbau
  • Entkernung von Wohnungen und Häusern

Flexibilität schließlich äußert sich in unserem Denken und Handeln. Wenn es darum geht, besondere oder unvorhergesehene Herausforderungen zu meistern, ungewöhnliche Lösungen zu finden oder individuelle Wünsche zu berücksichtigen, sind wir beweglich und einfallsreich.

Zahlreiche Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Privathaushalte und Mittelständische Unternehmen vertrauen uns bereits. Wir freuen uns darauf, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.